DefJam Rapstar bald in Deutschland

Ein richtiger Rapstar sein, gegen andere Rapper antreten, eigene Videos drehen, Props kriegen. Für all diejenigen, die diesen Traum im Geheimen hegen und pflegen, aber leider nicht über die nötigen Skills oder den Mut verfügen, wird diese Chance bald gekommen.
Konami Digital Entertainment
und Autumn Games bringen mit Def Jam Rapstar am 4. November 2010 ein Spiel auf den deutschen Markt, in dem nun jeder an seiner PlayStation 3, Xbox 360 oder Wii das Rapper-Dasein endlich lieve erleben kann.
Natürlich dürfen aber auch alle anderen mit spielen, die keine großen Träume, sondern einfach nur Spaß an Musikgames haben.Das Ganze läuft dabei ähnlich ab wie beim Kassenschlager Singstar, nur eben auf Hip-Hop beschränkt. Diverse Rap-Hits aus verschiedenen Epochen stehen bereits beim Erscheinen  des spiels zur Verfügung und warten darauf von Euch nachgerappt zu werden. Für die deutsche Version wurden extra Hits wie „Türlich, Türlich“, „Mein Block“ und in die Playlist aufgenommen.

Für exaktes Rappen bekommt man dann Punkte und am Ende jeder Session gibt es ein Feedback.  Im Battle Modus könnt Ihr Euer Können gegen Gegner beweisen und auch Videos von eigenen Performances können gedreht und bearbeitet werden.
Zusätzlich gibt es einen Freestyle Modus, in dem ihr Eure eigenen Texte über Instrumentals rappen könnt, die von Top Produzenten  wie DJ Premier oder Just Blaze entwickelt wurden. Eigene Videos und die Freestyle Performances könnt ihr dann in der Def Jam Rapstar Community hochladen und bewerten lassen.

Der Trailer mit Methodman und Redman sagt zwar nicht wirklich viel über das Spiel aus, stimmt Euch allerdings schon einmal gut darauf ein, was es heißt ein richtiger Rapstar zu sein:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here