Dead Prez und DJ Drama – The Beauty Within

Ok. Der Song kursiert zwar schon seit längerem im Netz, aber weil die Toten Präsidenten am Ende des Monats für eine Minitournee nach Deutschland kommen, wollen wir ihn Euch trotzdem noch mal zum Download anbieten.
Für ganze drei Termine sind Dead It’s bigger than Hip HopPrez in den schönen Städten Hamburg, Köln und Erfurt zu Gast, um über Politik und Gangsta Grillz zu diskutieren und natürlich, um den Arsch zu schütteln.
Denn auch wenn die Attitude von Dead Prez immer sehr conscious zu sein scheint – wer schon mal auf einem Konzert von stic.man und M-1 war, der weiß, dass die beiden auch live ganz gut abgehen können und der absolute Kracher sind.
Deshalb: Da sein! Zu folgenden Terminen!
30.06.2010 DEAD PREZ live in HAMBURG, Waagenbau
01.07.2010 DEAD PREZ live in KÖLN, Bogen 2
02.07.2010 DEAD PREZ live in ERFURT, Centrum Club
03.07.2010 DEAD PREZ live in BERLIN, YAAM
Mehr Infos unter out4fame.de

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here