Kanye’s Porsche gecrasht

Kanye West, selbst schon bekannt fürs unliebsame Hereinplatzen, scheint diese Gabe nun auf seine Fahrzeuge übertragen zu haben.

Denn wie sohh.com ausführlich berichtet, gab es gestern einen lautstarken Unfall mit dem Porsche Panamera des Künstlers, der in eine Villa auf Hawaii krachte, während Kanye sich allerdings gar nicht auf der Insel befand.
Ein Nachbar von Kanyes Anwesen auf der Pazifikinsel, Chris Cooper beschreibt, dass er gegen vier uhr morgens aus dem Schlaf gerissen wurde.
Cooper dachte zuerst an einen Verkehrsunfall auf der Straße, sah dann aber, dass der Wagen in der Wand zwischen Garage und Haupthaus zum Stehen gekommen war. "I looked over here and saw the car impaled in the garage. The garage door to the home was pushed in and there was a large, gaping hole in the side of the garage wall."

Glücklicherweise ist die Villa wegen Renovierungsarbeiten im Moment unbewohnt, was sie jetzt wohl auch dringend nötig haben dürfte.
Mr. West selbst mietete das Anwesen auf Hawaii um sein neues Album zu recorden, war zum Zeitpunkt des Unfalls allerdings nicht vor Ort.

Seinem Cousin sei es aber gestattet gewesen den Wagen zu fahren, der leer aufgefunden wurde. Laut Augenzeugen rannten drei Männer aus dem Wagen vom Unfallort weg und die Polizei bestätigte, dass das Auto nur Stunden später als gestohlen gemeldet wurde.

Hier einige Bilder vom Unfall:
 

 
 
Nun aber vom Crashen zum Partycrashen. Dabei handelt es sich um einen Sport, den Bow Wow und Chris Brown sich definitiv noch besser antrainieren sollten. Die zwei Kumpel versuchten nämlich letzten Mitwoch zu Drakes listening-party zu gelangen, was voll in die Hose ging, da sie nun mal nicht auf der Gästeliste standen.
So waren sie gezwungen mit hochrotem Kopf wieder abzuziehen. Laut thisis50.com war dies aber nicht die einzige Abfuhr, die ihnen an diesem Abend erteilt wurde. Später wurden sie dann auch noch im prominenten SL-Club abgewiesen, angeblich, weil sie zu viele Begleiter im Schlepptau hatten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here