Wärterin heiß auf Lil Wayne?

Auch wenn Lil Wayne im Gefängnis sitzt, der Informationsstrom des Rappers und seines Umfeldes reißt nicht ab. Sogar eine vermeintliche Frauengeschichte kommt jetzt aus dem Knast an das Licht der Öffentlichkeit. So wurde eine Wärterin des Gefängnisses, in dem Wayne inhaftiert ist, laut der gestrigen Ausgabe der „NY News“ gefeuert. Von der Geschichte gibt es nun zwei Versionen, von der die eine ganz besonders interessant ist.Amelia Negron, die Beschuldigte, behauptet nämlich, sie sei nur gefeuert worden, da sie  am zehnten März versehentlich in Lil Waynes Zelle schaute. Daraufhin sei ihr intern vorgeworfen worden, sie habe versucht, mit dem Rap-Star „gemütlich zu werden“. Die Ex-Wärterin, die vorgibt nur Rock und Alternative zu hören und somit gar nicht viel über den HipHop Star zu wissen, dementiert dies aber vehement. Sie wollte doch einfach nur einem Kollegen „Hallo“ sagen und sei dann sofort wieder abgehauen. „The door to the area was unlocked, and so I went in to say hello, and that officer said, ‚Hey, you can’t be here. We’ve got a celeb here.‘ I said, ‚Okay, no problem,‘ turned around and left“ .

Die Folge des Ganzen war dann angeblich, dass sie von Vorgesetzten, und namentlich vom Präsidenten des Wohltätigkeitsvereins für New Yorker Vollzugsbeamte, Norman Seabrock, mit Strafanzeige und Entlassung erpresst wurde, sollte sie ihr Stalking nicht zugeben. Dass sie das nicht tat, war ihrer Meinung nach dann auch der eigentliche Kündigungsgrund.

Offiziell werden diese Vorwürfe allerdings zurückgewiesen. Der Suspensionsgrund lautet hier nämlich ganz simpel: zu viele Fehltage. Zwar hätte die Wärterin sich in unautorisiertem Gelände bewegt, aber sie sei nicht deswegen erpresst worden. Der einzige Grund, warum sie dies jetzt anführt, sei, das sie mit allen Mitteln gegen ihre aus anderen Gründen beschlossene Entlassung ankämpfen wolle. Der der Erpressung beschuldigte Norman Seabrook sagte: „I wasn’t the one who went into an unauthorized area. That wasn’t me; that was her […] The only reason I got involved is because they were going to suspend her.“ Außerdem sei Negron sowieso noch in ihrer Probezeit gewesen und eine Kündigung aufgrund von der vierfachen Verletzung der Krankschreibungsregeln des Arbeitgebers sei ja wohl mehr als üblich.

Nun plant die Frau jedenfalls gegen ihre Entlassung zu klagen, da sie sich als Opfer von Diskriminierung und Schikane sieht.

Toya Carter hingegen wurde mit dem Rapper Lil Wayne offensichtlich bereits gemütlich. Schließlich war sie mit ihm verheiratet und trug eines seiner Kinder aus. Diese junge Dame ist jetzt  gemeinsam mit Rasheeda, Angel Lola, Kandi & Diamond in einem Video zu sehen. Die fünfköpfige Gruppe hört auf den sehr einfallsreichen und klangvollen Namen Boss Bitch Click und ihr herausragendstes Talent scheint es zu sein, ganz gut auszusehen. Zumindest in diesem Video. Ist dies der Beginn einer großen Rapkarriere? Urteilt selbst.