Beckham bald Gangster-Rapper?!

Da David Beckham (34) zurzeit wegen einer Verletzung nicht Fußball spielen kann, schlug Gangster-Rapper Snoop Dogg (38) seinem alten Freund vor, Hip-Hopper zu werden.
Beckham und ich kennen uns schon ewig. Wir sind wie Brüder”, betonte Snoop im Interview mit dem britischen ‘Daily Mirror’ und erklärte seine Idee, wie man den lahmgelegten Fußballer wieder auf die Beine bringen könnte: “Ich werde ihm zeigen, wie man rappt, verdammt! Er ist mein Homie.Beckham, der aufgrund seiner verletzten Achillesferse nicht mit zur WM in Südafrika fahren wird, kann dennoch mit  Ünterstützung seines Kumpels Snoop Dogg rechnen.
Die britische Werbe-Ikone und der Rapper kennen sich nun mehrere Jahre und die Freundschaft wurde umso tiefer, als Beckham mit den Kindern von Snoop Dogg Fußball spielte. “Er war unglaublich mit meinen Kids und sie hatten eine großartige Zeit, als er ihnen das Schießen beibrachte und wie man das perfekte Tor macht”, erinnerte sich der Rapper an Beckhams Einsatz.

Die  Männerfreundschaft ist durchaus auch geschäftsfördernd: Erst kürzlich waren Snoop Dogg und David Beckham gemeinsam in einer Adidas-Werbung zu sehen. Bei dem Dreh hatte der Musiker so viel Spaß, dass er es kaum erwarten kann, wieder mit dem Gold-Fuß zu arbeiten.
Die Adidas-Werbung war unglaublich!, Snoop in Euphorie sagte dabei voller  Vorfreude: “Haltet nach mehr davon 2010 Ausschau – wir haben mehr für euch, Är***!” (CoverMedia)

50 Cent hingegen, sorgt sich gerade eher darum, seinen Körper seiner neuen Filmrolle anzupassen.G-Unit Mitglied Lloyd Banks äußerte sich zu 50 Cents strenger Diät, bei der dieser anscheinend seit letzten Februar bis zu 25 Kilo verlor. „He did lose a lot of weight, man, like a good 40, 45 pounds.“ erzählte Banks, der die körperliche Entwicklung 50 Cents am drastischsten wahrnimmt. Außerdem erklärte der Rapper dem Magazin Sucker Free Sundays, dass Fiddy sehr damit beschäftigt sei, seinem Work Out Programm nachzugehen, und sich nur noch von einem gefrorenen Brausegetränk namens Icees ernähre. „He’s in shape man, but he’s been on icees man. All he ate was icees since February 23rd. And I ain’t seen him, not sure if he cheated or not, all I seen was freezers of icees and I eat in front of him. KFC, Burger King .”

Hintergrund der Diät sei das Bestreben, dass 50 Cent  seine Schauspieler Karriere vorantreiben möchte. In diesem Zusammenhang bereite er sich auf die Filmrolle in “Things Fall Apart“ vor, für die er sich auch noch einige Tatoos entfernen lassen habe, um der Rolle gerecht zu werden, sagte Lloyd Banks gegenüber der New York Post: ”50 Cent is making moves to further his career in the film industry. The rapper is making a serious transition into acting, and has committed to removing some of his tattoos for an upcoming role in the film Things Fall Apart, which he co-wrote and produced.
In addition Fif will lose 50 pounds for the on-screen feature. He’s also having tattoos removed from his right arm, which will save him time in the makeup chair. He still bears two tattoos on his back — 50 Cent and Southside.