Haftbefehl bringt Remix mit Sido & Samy Deluxe zu „Saudi Arabi Money Rich“

Hafti lädt zum Tanz: mit dem Remix zu Saudi Arabi Money Rich feat. Sido und Samy Deluxe bringt Haftbefehl die erste Auskopplung aus der Deluxe-Edition seines kommenden Albums „Russisch Roulette„.

Des Babos Plan lautet, neben seiner Gastbeiträge freien Standard-Edition, eine Deluxe-Scheibe mit namenhaften Features zu bringen. Nun also die erste Veröffentlichung aus dieser und die Erkenntnis, dass die beiden Schwergewichte Siggi Smallz und Herr Sorge auch auf einem gemeinsam Song funktionieren.

Russisch Roulette” ist Haftbefehls viertes Soloalbum und erscheint am 28. November. Ursprünglich war es als “Azzlack Stereotyp 2” angekündigt, diese Idee verwarf Haft aber wieder, mit der Begründung, jedes seiner Alben sei ein Unikat.

Haftbefehl – Saudi Arabi Money Rich feat. sido & Samy Deluxe (Remix)

VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 20.935
Jetzt bestellen ab EUR 46,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here