Veedel Kaztro – Heroin (Video)

Nachdem Trailerpark uns heute erklärt haben, dass Dicks sucken für den Weltfrieden sorgt, wartet Veedel Kaztro nun mit der ultimativen Formel auf, um der Tristheit des Alltags zu entfliehen: „Heroin„! Der junge Kölner arbeitet natürlich auf einer weniger flachen Ebene, stattdessen setzt er mit chirurgischer Präzision kleine, bissige Spitzen.

„Sag ja zur Freiheit und nein zur sicheren Seite, fick diese Scheiße – es ist so leicht sich zu verweigern, so leicht wie Heroin“

Das von Twit One produzierte „Heroin“ ist eine Videoauskopplung aus Veedel Kaztros aktuellem Album, der „Büdchen LP„, welche bereits seit dem 13. Juni diesen Jahres erhältlich ist.

In diesem Sinne also „Kölschkippelederjacke“ geschnappt, auf zum Bahnhof und in der nächsten halbdunkeln Ecke den netten Herrn im Trenchcoat angesprochen.

VÖ Datum: 2014-06-13
Verkaufsrang: 13.252
Jetzt bestellen ab EUR 24,24

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here