Jay-Z und Dr.Dre im Studio

André Romell Young aka Dr.Dre lässt uns zappeln und das nicht erst seit gestern.
Auch wenn der Produzent an vielen verschiedenen Projekten mitgewirkt hat, so ist doch seine letzte eigene Release Veröffentlichung ("2001") mittlerweile auch schon 11 Jahre alt.

Nachdem das Erscheinen des angekündigten Albums "Detox" nun mehrfach verschoben wurde, weil der G-Funk Begründer sich zunächst um die Produktionen anderer Künstler kümmern wollte, gibt es nun Neuigkeiten aus der Hitschmiede.

Angeblich soll "Detox" diesen Sommer und die erste Singleauskopplung noch diese Woche erscheinen.

Glaubt man dem Twitter Account von Michael Yo von E! News, wird der Erfolgsproduzent seinen Song mit einem der größten Rapper aller Zeiten noch in dieser Woche unter die Leute bringen.  Tatsächlich wird das Stück featuring Jay-Z derzeit als erste Single von "Detox" gehandelt.

"Look for it this week New Jay Z and Dr Dre!!!" lautet die Aussage seiner Twitterbotschaft.

Später ergänzte Michael Yo noch, dass Interscope Records in heller Aufregung sei wegen diesem noch namenlosen Song.
Laut YouHeardThatNew.com wurde der Song als "up-tempo" bezeichnet und sei in der Tat als erste Single geplant.

Nachdem Dr.Dre Monate darin investiert hat seine "Beats by Dr.Dre" Kopfhörer erfolgreich an den Mann zu bringen, müsste er jetzt auch endlich wieder die Zeit dafür haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here