Silla kündigt „100 Bars“ an

Silla erklärt, er habe vor, „100 Bars“ zu veröffentlichen.

Wird Zeit für 100 BARS im SILLA DER KILLA STYLE„, so der Südberliner auf Facebook. Ob die Ankündigung im Zusammenhang mit Summer Cems kürzlich veröffentlichten „100 Bars zu verstehen ist, ist noch nicht sicher. Denkbar ist es aber, immerhin bekam Silla dort einen Seitenhieb ab, auf den er sportlich und selbstironisch reagierte.

Das Format „100 Bars“ entwickelt sich derzeit zu einer immer beliebteren Disziplin im Deutschrap. So hat PA Sports für die nahe Zukunft „100 Bars 3in Aussicht gestellt, das allerdings anders als die beiden Vorgänger mehr als die titelgebenden 100 Takte umfassen soll.

Oft werden „100 Bars“ genutzt, um mit ehemaligen Weggefährten oder aktuellen Konkurrenten abzurechnen. So zieht auch etwa der Mainzer Separate in seinen „100 Bars“ Bilanz, nicht ohne dabei z. B. Casper eine mitzugeben.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here