Silla reagiert mit Humor auf Summer Cems „100 Bars“

Silla, der in Summer Cems soeben veröffentlichten „100 Bars“ mal wieder einen Seitenhieb abbekommt, reagiert mit Humor auf den Diss. Unter Bezugnahme auf die Line „Hör erst auf zu rappen wenn Silla nicht schielt“ kündigt er scherzhaft an, er wolle sich nun am Auge operieren lassen und somit Summer Cems Karriere beenden.

Der Cem hat mich auf eine gute Idee gebracht„, so Silla auf Facebook. „Ich glaube ich stürze mich in Unkosten um eine Operation am Auge vorzunehmen, wenn er somit, wie angedeutet, seinem Rapperdasein ein Ende setzt. Ein nervender Wack MC weniger. Das ist durchaus eine lohnende Sache.

Sillas Augenmuskelgleichgewichtsstörung war schon des öfteren Inhalt von Angriffen gegen den Berliner, vor allem aus der Ecke Farid Bang/ Summer Cem. Zuletzt hatte er darauf stets mit Selbstironie reagiert.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97


VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here