PA Sports: „100 Bars 3“ wachsen weiter

PA Sports arbeitet weiter an seinem angekündigten Disstrack „100 Bars 3„.  Der Song, der wie bereits berichtet mehr als 100 Bars umfassen wird, soll dieses Mal auf mehreren Beats aufgenommen werden.

Diesmal perform ich das ganze Ding definitiv auf mehreren Beatz„, so PA bei Facebook. „Immer wenn ich gechillt bin und die Wut gerade hochkommt setz ich mich dran und es wird immer mehr„.

Bereits kürzlich kündigte er an, das seine „100 Bars 3“ umfangreicher werden sollen, als bisher gedacht.

Die ersten “100 Bars” hatte PA im August 2011 veröffentlicht. Der Nachfolger “100 Bars Reloaded” war im September 2012 erschienen. In beiden hatte PA jede Menge unliebsame Konkurrenten direkt und namentlich angesprochen. Darunter waren Massiv, Haftbefehl oder sido gewesen. Es gilt als ausgemacht, dass es im dritten Teil vor allem gegen Hafbefehl und die Azzlackz gehen wird.

Den Disstrack hatte er bereits im Interview mit rap.de angedeutet, dabei aber auch erklärt, er werde damit bis er nicht mehr in der Promophase zu einem Release stecke.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here