Teesy feat. KAAS – Sturmgewehr (Remix) (Video)

Teesy packt mit Kaas die Sturmgewehre aus. Verschossen werden aber, wie für die beiden üblich, lediglich Rosen. Im Rahmen der Kultursendung „Startrampe“ des Bayrischen Rundfunkes, traten die beiden gemeinsam auf der Bühne auf und performten zu Teesys „Sturmgewehr„.

Labelkollege und Orsons-Mitglied KAAS, der mittlerweile vom Indianer zum Pirat mit Lederjacke geworden zu sein scheint, war bereits ein früher Förderer von Teesy. Natürlich lies er es sich nicht nehmen, bei diesem Remix von „Sturmgewehr“ ebenso auf der Stage vertreten zu sein.

Dieser Remix entspringt einer zusammenarbeit der beiden, die schon vor Jahren ihren Anfang fand. Teesy selbst veröffentlichte vor kurzem sein neues Album „Glücksrezepte„. Mit diesem chartete der Chimperator-Zögling auf Platz 34 der Albumcharts.

Im Rahmen der Sendung des BR mit Teesy, entstand zusätzlich die Rasthof-Version seines Tracks „Danke“.

VÖ Datum: 2014-09-10
Verkaufsrang: 743
Jetzt bestellen ab EUR 21,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here