Montez & KaynBock – Logbuch (Video)

Nachricht von der Enterprise: Montez bringt „das erste Lebenszeichen“ seit geraumer Zeit, per Videoveröffentlichung zu „Logbuch“ mit Kaynbock.

Der Track stammt vom gleichnamigen Eightrecords-Label-Sampler, der am 6. November zum Download bereit stehen wird. Als weitere Künstler werden auf diesem  u.a. Cr7z, Duzoe, MC Basstard, Crystal F, Toni der Assi und Private Paul vertreten sein.

Des Weiteren weißt Montez darauf hin, dass der Track „Logbuch“ „NICHTS“ mit seinem Album zu tun hat. „Das kann aber wie gesagt auch nicht mehr lange dauern.“ Die Spannung steigt.

Zuletzt berichteten wir über Montez‚ Track „Mit den Jungs“ und den Booking-Deal mit Essah Entertainment. Diesen konnte er ebenso wie Featurepartner KaynBock bei Kool Savas Booking-Agentur abschließen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here