Alpa Gun – Es war nicht immer so (Video)

Aufstieg und Fall: Alpa Gun veröffentlicht mit „Es war nicht immer so“ eine weitere Videoauskopplung aus seinem Top-Ten-Album „Geboren um  zu Sterben„. Der Meister aller Glatzen erzählt uns von dem Wandel, nichts zu haben, dann etwas zu haben, und  damit widerum neuen Problemen gegenüber zu stehen –  alte Weißheit des Wu-Tang Clan: „C.R.E.A.M.“ (Anm.d.Red. „Cash Rules Everything Around Me“)

Zuletzt berichteten wir u.a. über Alpas Videoblog, für dessen ersten er Istanbul mit der Kamera unsicher machte. Offensichtlich enstand bei dem Trip auch das nun veröffentlichte Video zu „Es war nicht immer so„.

Mit seinem Album „Geboren um  zu Sterben“ stieg Alpa Gun auf Platz 7 der Charts ein. Bisherige Veröffentlichungen sind „Für dich Vater“ und „Lass ma“ feat. Kurdo und Maroc. Für mehr Infos einfach die Review und das Interview auf rap.de-TV checken.

VÖ Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: k. A.
Jetzt bestellen ab EUR 38,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here