Alpa Gun – Für dich Vater (Video)

Alpa Gun widmet die aktuelle Videoauskoppelung seinem Vater.

Für dich Vater” ist das vierte Video aus Alpas neuem Album “Geboren um zu Sterben” und zeigt den Berliner wieder von einer etwas gefühlsbetonteren Seite.

Wie bereits bei dem Track mit Mehrzad Marashi  “Nicht zu Spät” bildet das Fundament des Beats ein wunderschönes Klavier-Sample, welches dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen dürfte.

Alpa beweist auch mit diesem Track wieder, das er das Wort “Respekt” anders definiert, wie so manch anderer im Game. Zudem merkt man Ihm deutlich an, dass er auf “Geboren um zu Sterben” deutlich erwachsener geworden ist. Alper ist nun ein Abi, was seinen Vater sicherlich auch Stolz machen dürfte.

Ein ausführliches Interview mit Alpa Gun, konnte rap.de bereits vor kurzem mit dem Mann aus Schöneberg führen.

Alpa Gun “Geboren um zu Sterben” auf amazon vorbestellen