Fler in nächster Mc-Fit Zeitung

Das Mc-Fit Mitglied Fler wird in der nächsten Ausgabe der hauseigenen Zeitung "Einfach gut aussehen.“ zu bewundern sein. Dies schrieb der Ex-Aggroberliner gestern in seinem eigenen Youtube Kanal FlerTV mit dazu passendem Video, in dem man den Entstehungsprozess der Bilder beobachten kann. Da der Rapper hierbei sehr zugeknöpft im Hemd zu sehen ist, wird er aber wohl nicht als Mitglied des Monats erscheinen. Bei der "Einfach gut aussehen.“ handelt es sich um Deutschlands derzeitig druckauflagenstärkstes Fitness- und Lifestylemagazin. Es ist für Mc-Fit Mitglieder kostenlos in jedem Studio erhältlich.


Außerdem arbeitet der deutsche Badboy laut Interview mit der Bravo Hip-Hop an seinem neuen Album. Scheinbar will er das Beste aus verschiedenen Welten kombinieren, denn er wünscht sich neben einer kompletten Produktion durch Bushido, Artwork und Videos vom Ex-Aggro Chef Specter, obwohl es zwischen dem Berliner und seinen ehemaligen Arbeitgebern 2009 zu einem öffentlich ausgetragenen Zerwürfnis kam. Auch ein Feature mit Kool Savas steht mal wieder auf seinem Wunschzettel.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here