„Candy Shop“ bei erotischsten Songs

Sex sells wie jeder weiß, das dürfte unter anderem auch zum Erfolg des US-Rappers 50 Cent beigetragen haben. Sein Hit "Candy Shop" war nicht nur in den Staaten, sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Spitze der Charts. Auf der Billboard Liste der sexiesten Lieder aller Zeiten reicht es jedoch "nur“ für Platz 19.

Die Platzierung wurde unter anderem damit begründet, dass Fiddy in dem Duett mit Olivia beweisen würde, dass er sowohl ein Kämpfer, als auch ein guter Liebhaber sei, indem er die Bedürfnisse seiner Partnerin zielsicher erkenne. Die erotischste Zeile sei übrigens "I’ll take you to the candy shop, I’ll let you lick the lollipop.

Platz Eins der heißen Rangliste belegte Olivia Newton-John mit ihrem Lied "Physical“. Das Schlusslicht bildet an fünzigster Stelle die Band Foreigner mit dem Titel "Urgent“.

Kanye West dagegen reagierte jetzt auf den Tod eines gefeierten britischen Designers. Lee "Alexander" McQueen, der auch Kostüme für Lady Gaga entwarf, wurde gestern in seiner Wohnung in London erhängt aufgefunden.    

Neben Naomi Campbell und Tyra Banks äußerte sich der Rapper ebenfalls betrübt über den Selbstmord des Modeschöpfers: "MCQUEEN…", schrieb er gestern in seinem Blog "SO DEVASTATING.. HE WAS A GENIUS… HE WAS SO IMPORTANT AND SPECIAL…. WE LOST AN ANGEL!"  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here