Eko Fresh mit Comedy-Show

Nachdem es musikalisch eher still um das Mönchengladbacher Rap-Wunderkind geworden ist, scheint sich Eko Fresh nun vermehrt dem Fernsehen zuzuweden. Nach seinem Auftritt bei "Das Perfekte Promi-Dinner", wird er zukünftig auch bei einem weiteren VOX-Format vor der Kamera stehen: Bei "Der VIP Hundeprofi" wird sich Freezy erklären lassen, wie man seinen Vierbeiner richtig erzieht.

Gastauftritte in C-Promi Shows sind aber nicht die einzigen TV-Projekte, die der Rapper in der Hinterhand hat. Ab dem 13. Januar wird die Comedy-Show "Drück Auf Rec" ausgestrahlt, die der gute Eko in Zusammenarbeit mit dem Comedian Marcel Pramschüfer moderiert. In der 30 minütigen Sendung soll laut offiziellem Pressetext "das Beste aus Musik und Comedy" zusammen gebracht werden, dem ersten Trailer entnehmbar ist auf jeden Fall, dass "Comedy Street" like Improvations-Action auf offener Straße den komödiantischen Teil der Show zu bilden scheinen.

Wo genau das Ganze ausgestrahlt wird, konnten wir der offiziellen MySpace-Seite leider nicht so richtig entnehmen. Wir nehmen aber an, dass das ganze als Web-Show über ebendiese Plattform läuft. Als erster Gast ist übrigend der Produzent Monroe geladen, hier gibts für Euch schon mal den Trailer:


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here