Nelly sucht „Miss Apple Bottom“

Apple Bottoms – Wie sonst sollte die Modelinie eines angesehenen US-Rappers heißen? Nelly möchte mit seinen Designs die natürlichen Rundungen und Kurven aller Frauen dieser Welt betonen und um die hautengen Kleidungsstückchen zu promoten, sucht er auch dieses Jahr wieder nach der "Miss Apple Bottom".

2010 weitet sich seine Fahndung nach der Frau mit dem perfekten Körperbau allerdings auch auf Europa aus. 15 Kandidatinnen aus den Niederlanden kämpfen in diesem Jahr um den heiß begehrten Titel, der einem Sachpreise im Wert von 15.000 Dollar sowie Modeljobs verspricht. Ausgewählt wurden sie nach ihrer Persönlichkeit, ihrer Entschlossenheit, ihrem Auftreten sowie ihren Laufsteg-Fähigkeiten. Ein weiterer Faktor war aber sicherlich auch ihr Hintern.

In den nächsten drei Wochen könnt Ihr auf der offiziellen Website des Wettbewerbs für eure Favoritin voten, das große Finale findet am 24. Januar im Amsterdamer Escape Club statt. Dort wird nicht nur die "Miss Apple Bottom 2010" gekrönt, im Rahmen der Veranstaltung wird außerdem die Herbst- und Winterkollektion der Modelinie vorgestellt.

Hier gibts den Trailer zum Wettbewerb.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here