sido und Fler DVDs for free

Zwar ist die Weihnachtszeit jetzt offiziell vorbei und wir bewegen uns Feiertagsmäßig schon fast wieder auf Ostern zu, Geschenke gibt es im verschneiten HipHop-Deutschland aber trotzdem noch. Als edle Spender zeigen sich dieses Mal die Chefs des ehemaligen Labels Nummer Eins, Aggro Berlin, und veröffentlichen via Youtube das komplette DVD-Material zweier Ex-Künstler.

Via Stream anzugucken gibt es nun die "Ich" DVD von sido, sowie die "Trendsetter" DVD von Fler. Hierbei handelt es sich nicht nur um übliches Making Of Material plus das ein oder andere Musikvideo, sondern um aufwendig gestaltete Dokumentationen über die Rapper. Was die genaue Intention hinter diesen Veröffentlichungen ist und ob die Chefetage der Berliner Plattenfirma ihren Ex-Mitarbeitern, die über ihre Vorgesetzten nicht viel Gutes zu sagen hatten, damit eins reinwürgen will – wir wissen es nicht.

Nichtsdestotrotz ein schönes Geschenk für alle Fans.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here