Diddy verdient 400.000 Dollar

Money, money, money must be funny… Während die Einen alles dafür tun, um ihren Reichtum ins Unendliche zu steigern, scheint es den Anderen egal zu sein, aus welchem Fenster sie das schwer verdiente Cash raushauen.

Diddy ist sich bekanntlich für nichts zu schade, wenn es ums Geld verdienen geht.  Wie wir bereits berichteten, verkaufte er sein Parfum "I Am King" samt schicker Tragetasche bei einem Homeshopping Sender und sprengte damit alle Vekaufsrekorde. Jetzt sind allerdings genaue Zahlen öffentlich gemacht worden. So hat der Rap-Mogul innerhalb von 15 Minuten sage und schreibe 400.000 Dollar verdient. Einfach unglaublich. Das Parfüm soll ihm während einer einzigen Minute 10.000 Dollar eingebracht haben. Da lohnt es sich definitiv, sich von den übertriebenen “I Love It“ – Ansagen, der Moderatorin mit der Piepstimme, einen leichten Hörschaden zu holen.

Ganz anders als bei Moneymaker Diddy, sieht es allerdings bei Busta Rhymes aus. Nicht nur die Tatsache, dass er 2003 einen Fan bei einer seiner Shows verprügelt hat, löst heftiges Kopfschütteln  aus. Er weigert sich zusätzlich, Verantwortung zu übernehmen und taucht nicht mal bei einem der zehn angesetzten Gerichtstermine auf. Zur Strafe muss er 75.000 Dollar an das Opfer abdrücken.

Dabei ist er aber noch sehr gut weggekommen, denn  für die schwere Körperverletzung wurde  Schmerzensgeld in der Höhe einer halben Million Dollar gefordert. Wie die New York Times berichtete, soll der Rapper den Mann mit einer Flasche geschlagen und ihn mit weiteren Flachen beworfen haben. Die Verletzungen seien folgenschwer gewesen, da der Mann für eine Weile seinen Beruf als Grundschulaufseher nicht wahrnehmen konnte und sein Privatleben sich nur noch um diese Geschichte gedreht habe.

Während sich Sean Combs auch in schweren Wirtschaftszeiten eine goldene Nase verdient und sich somit weiterhin schicke Fliegen leisten kann, sorgen andere Rapper, wie in diesem Fall Busta, mit ihren Ausfällen für eher weniger Respekt. Schade.