Timbaland steigt in den Ring

Wenn man schon alles hat, was man sich nur wünschen kann, kommt irgendwann der Moment, in dem man anfängt sich zu langweilen und die bislang mehr als nur gut laufende Karriere nicht mehr ausreicht, um morgens glücklich aufzuwachen. Dann ist experimentieren angesagt und Sänger werden zu Schauspielern, Schauspieler zu Sängern und Musikproduzenten moderieren Wrestling Shows.

Letzterem hat sich jetzt Timbaland gewidmet. Wie PWInsider.com berichtet, soll Timbo am 28. Dezember 2009 die letzte WWE Show für dieses Jahr moderieren. Dabei wird er sich wahrscheinlich nicht nehmen lassen, auch sein neues Album “ Shock Value II“ zu erwähnen. Zuvor ist bereits Snoop Dogg in den gleichen Ring gestiegen, um die Show zu moderieren. Natürlich gab es da ebenso eine kleine Showeinlage, bei der der große, dünne Rapper mit der Hilfe eines Kleinwüchsigen einen Herausforderer umhaut.
 

Während sich also Timbaland in die Höhle des Löwen begibt, schließt Russell Simmons die Dreharbeiten zu seiner Reality Show “Russell Simmons Project“ ab. In der Show soll es aber vorwiegend um das Privatleben seiner Assistentinnen gehen, die sich sonst immer im Hintergrund aufhalten und alles managen. Er sei immer von Menschen umgeben gewesen, die smarter sind als er, so Simmons und jetzt will er ihnen eine Plattform bieten, ihr Talent zu zeigen.

"Throughout my career I have surrounded myself with people smarter than me," erklärte Simmons in einem Statement. "This show will let them shine and provide insight into how we build our empire from the inside out."

Einen unschlagbaren Deal wird aber womöglich Beyoncé Knowles abgreifen. Ihr wurde angeboten, eine Dauershow in Las Vegas in dem Hotel “Caesars Palace“  zu moderieren, wo sie unglaubliche 510.000 Euro pro Auftritt bekommen soll. Es ist noch nicht bekannt, ob sie dem Deal zustimmen wird. In der Jigga-Family wird derzeit nämlich der Kinderwunsch groß geschrieben und genug Geld dürfte Beyoncé nach ihrer Welttournee haben. Dabei soll sie ganze 54 Millionen Euro verdient haben.