Mit Elf vergewaltigt

Das Game ist hart, insbesondere wenn es darum geht, wer die meisten Bitches abschleppt. Früh übt sich also, wer ein weltweit anerkannter Playboy werden möchte und einer, der sich diesen Satz wohl besonders zu Herzen genommen hat, ist Lil Wayne. In einem jetzt erschienenen Video spricht er offensichtlich nicht mehr ganz nüchterne Rapper über seine ersten sexuellen Erfahrungen, die er nach eigener Aussage im zarten Alter von elf Jahren machte.

Auslöser für dieses Geständnis ist der 15-jährige "Twist", der zunehmend eingeschüchtert gestehen muss, noch Jungfrau zu sein. Daraufhin folgt ein längerer Monolog Weezys, in dem er verkündet: "Ich wurde mit elf Jahren vergewaltigt. Es war großartig." Was auf den ersten Blick nahezu absurd klingt, klärt sich im weiteren Verlauf der Enthüllungsgeschichte allerdings auf.

So forderte Waynes Ziehvater Baby eine "Schlampe, in der schon alle drin waren" dazu auf, seinen Sohn oral zu befriedigen, während dieser hilflos und verängstigt auf einer Couch saß. Danach war er ein anderer Mann, danach war er Lil Wayne, so die bedeutungsschwangeren Worte des Rap-Musikers. Das gesamte Video samt ausgefeiltem Spannungsbogen gibt es hier:


 
In Anbetracht der Tatsache, dass Lil Wayne nahezu im Monatstakt Vater wird, scheint sich das frühe Üben ja ausgezahlt zu haben. Nachwuchs Nummer Vier ist außerdem nach diversen Falschmeldungen jetzt übrigens doch auf der Welt. Der Rapper und seine Lebensabschnittspartnerin, die Sängerin Nivea, bekamen mit Neal ihr erstes gemeinsames Kind. Ob der kleine Junge später mal ebenso raptechnisch talentiert sein wird wie sein Vater? Seine Halbschwester Reginae präsentierte ihre Skills auf jeden Fall schon mal in einem Freestyle über ihren berühmten Erzeuger: