Damit gelang Alexander Palmer aka Fuego sein bislang größter Erfolg, nachdem er sich schon in Deutschland als Produzent für AGGRO Berlin und von Dance Remixen für Christina Milian und Flo Rida einen Namen machte.
Palmer, der erst seit kurzem in den USA arbeitet, freut sich natürlich über den Erfolg der Single und ließ über seinen Twitter Account vermelden: "Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit in den USA verbracht und freue mich darüber, dass meine Musik dort so schnell Anerkennung gefunden hat! Die Zusammenarbeit mit J.R. funktioniert sehr gut und es spricht für sich, dass wir bereits jetzt solch einen Hit zusammen landen konnten. Ich werde nun sowohl in Europa als auch in Amerika mit meinem Manager Tim Ahmann an neuen Projekten arbeiten und bin gespannt auf die Zukunft“.
"Whatcha Say“ wurde mittlerweile weit über 20 Millionen mal auf MySpace aufgerufen und ist mit 1,6 Millionen iTunes-Downloads und weit über 1 Million verkauften Klingeltönen einer der erfolgreichsten Tracks des Jahres!