Beef 2.0.

Viele sehen in der vergangenen Auseinandersetzung zwischen Kool Savas und seinem ehemaligen Schützling Eko Fresh eine der Sternstunden der deutschen Diss-Geschichte. Sowohl "Die Abrechnung" des Mönchengladbachers, als auch "Das Urteil" seines Ex-Mentors  beeindruckten die Szene. Nachdem nach dieser musikalischen wie auch zwischenmenschlichen Eskalation einige Zeit lang Ruhe zwischen den Rappern eingekehrt zu sein schien, sorgte der Track von  Savas nun erneut für Zündstoff.

So veröffentlichte Savas auf seiner Twitter-Seite am gestrigen Mittwoch folgende Nachricht: "Hater 101 – jemand hat das urteil mit 4.5 millionen klicks bei you tube löschen lassen. Woooooow !!!".

Eko schien diese Aussage, aus welchen Gründen auch immer, auf sich zu beziehen und antwortete postwendend, dass er etwas derartiges niemals tun würde: "niemals würd ich den berühmtesten song eines künstlers,der dazu noch von mir handelt,löschen lassen!wenn hier einer hater is dann ja wohl du"

Daraufhin entspann sich ein kurzer Web 2.0. Disput zwischen den beiden ehemaligen Weggefährten. Savas fragte sich laut, warum sich da jemand wohl angesprochen fühlen würde und ob da derjenige nicht doch seine Finger im Spiel hätte. Diese Aussagen seinerseits löschte er jedoch kurz darauf wieder, zumindest sind sie nicht mehr auf seiner Twitter-Seite einzusehen.

Ob sich hier eine neue Beef-Gewitterwolke zusammenbraut, wissen wir nicht. Über qualitativ hochwertige Tracks würde sich aber vermutlich ganz Rapdeutschland freuen. Wir warten ab und übergeben für das Schlusswort an Eko Freezy:

"kp was du von mir willst ich mache sowas nicht passt wie gesagt eher zu dir. aber schön das du jetzt wenigstens weißt wie i-net funktioniert"