Tupac-Sextape aufgetaucht

Ja, ein bisschen Leichenfledderei ist es schon. Aber wenn es Alben aus zusammen geschnittenen Anrufbeantworter-Nachrichten und Poster mit regenbogenfarbenen Hanfblättern und Tupac himself gibt, warum sollte es dann nicht auch ein posthumes Tupac-Sextape geben? Der Rapper hat schon immer Trends kreiert, nun folgt auf gewickelte Bandanas und zum "W“ verformte Finger anscheinend auch eines der ersten Popkultur-Sextapes der 90er Jahre. Das Video, das bereits seit geraumer Zeit durch das Internet geistert, besteht aus zwei Hälften. Im ersten Teil des Videos berichtet ein, mit Stammesschmuck und Handtuch bekleideter, Treach von Naughty by Nature, über seine entspannten Junggesellen-Abende mit der Westcoastlegende. Er berichtet, wie es zu dem Sextape kam und dass er, zunächst heimlich, filmte.

“I remember this one time we was in a hotel right, we was staying in the same room. He had this little honey in the room and I had the camcorder and I went up to the room. I was taping him tearing her ass up.“

Als Tupac ihn bemerkte, sei er kurz außer sich gewesen, hätte dann aber reges Interesse daran gehabt, ob Treach das Stelldichein komplett gefilmt habe.

"Then the door creaked and the nigga got up like, ‘Nigga, what the fuck you doing, you got it? Treach you got it on tape? Don’t you ever be doing no shit like that‘. We watched the tape the next day.”

Der letzte Satz sorgte in amerikanischen HipHop-Foren für einen handfesten Streit, ob es jetzt schwul sei, einen Porno mit einem anderen Mann zu schauen, oder nicht.

Der zweite Teil des Videos zeigt anscheinend das Vorspiel zwischen einem betrunkenen Tupac und einer etwas zögerlichen blonden Frau. Unschönes Detail ist der junge Mann mit der Statur eines 12-jährigen, der hinter der Blondine steht und sie, wie Tupac auch, entkleidet. Herr Shakur selbst nestelt an den Trägern ihres Kleides herum und gröhlt munter "God Bless America" vor sich hin. Das Video endet mit der Hand der Dame vor der Kameralinse.

Der weitere Verlauf des Videos ist noch nicht aufgetaucht, ob er sich noch in Treach’s Homevideo-Sammlung befindet, ist nicht bekannt.  Wir raten euch auf jeden Fall, sämtliche Domains, die die Wörter "Tupac" und "Sextape" beinhalten aufzukaufen, und sie dann an den Höchstbietenden zu verscherbeln. Thug Life halt.