Fifty ist der letzte, wahre Gangster

In letzter Zeit können wir bei fast jedem Thema davon ausgehen, dass Fiddy sich auch auf irgendeine Art dazu äußert. Jetzt ist es aber so, dass auch mal wieder andere etwas über ihn sagen. Ice-T, der Original Gangster persönlich, gibt 50 Cent Props. Er sei der letzte echte Gangster im Game, sagte er in einem Gespräch mit thisis50.com.
Im selben Interview sagte Ice-T über sich selbst, er habe die Tore für den Gangster Rap geöffnet, aber mittlerweile sei er selbst eine Pussy geworden und wolle keinen Stress mehr mit anderen: "I`m a Pussy. Leave me alone. I don`t want no problems. I just wanna play x-box. I opened the door of gangsta rap and 50 Cent closed it". Den Zusammenschnitt des Interviews könnt ihr euch hier ansehen. Ice-T geht darin auch auf seine Kariere und das harte Leben auf der Straße ein.

Fifty Cent hingegen, scheint aber ebenfalls ruhigere Gewässer anzustreben, in dem er Kelly Rowland von Destiny’s Child pusht, die in seinem neuen Musikvideo "Baby By Me" auftritt. Nach dem ultrabrutalen Crime Wave und der Anleitung, wie man den Stoff richtig streckt in "Stretch" dann doch wieder mal was für die Ladies.
Aber eine Fiddy News wäre ja uninteressant, wenn er sich nicht auch selbst zu einem Thema äußern dürfte. So erklärte er dem Radiosender Jam’N 94.5, dass er schon vor zwei Jahren für Dr. Dre’s lang erwartetes Album Detox aufgenommen habe und er nicht wisse, warum der Doktor sich so lange Zeit lässt. Laut 50 müsse dieser bereits mehr als nur 6 Songs für das Album beisammen haben: "I don’t even know what’s going on with the Detox. The last time I spoke to Dre, he was actualy not mixing my records because he was working on The Detox and then we finally got him to mix the records and you know, I think he’s back in here producing records for it but I haven’t heard pretty much I think it was five or six songs that he actually recorded but that was a long time ago. He probably has a lot more now, but I’ve been recording for The Detox two years ago."

Auch dieses Interview könnt Ihr Euch an dieser Stelle ansehen.