Arme, arme Rapper

Nas und DMX sind wirklich zu bedauern. Der eine wird von der Industrie und der andere von seiner Ex-Frau ausgenommen. Da werden sich die beiden in ihrem bisher recht luxuriösem Leben wohl bald einschränken müssen.

DMX scheißt auf Labels und die ganze Industrie. Er beschwerte sich darüber, dass die Labels im allgemeinen ihre Künstler nicht fair behandeln würden. Er schimpfte, dass er von jedem Dollar, den die Industrie an ihm verdiene, lediglich 26 Cent bekomme. Insgesamt ist er wohl mit der gesamten Situation unzufrieden und beendete sein Statemenet gegenüber der amerikanischen Website "Sounds Like Fire" mit dem Savas Zitat "Lutsch mein Schwanz": "The highest paid artist gets like 26 cents off a dollar. And they sell your shit for $20. I can’t use my own music without getting your permission? I wrote it, paid a nigga for the beat, I paid you for loaning me the money, I paid you back your money, now we splitting because you owed me the money but you own my shit. I don’t owe you a motherfucking thing, why is you holding on to my shit? And that’s standard, get the fuck outta here man. Suck my fucking dick."

Während sich der eine also von der Musikindustrie verarscht fühlt, muss der andere horrende Summen an seine Ex blechen. Nas und Sängerin Kelis lassen sich nämlich, nach langem hin und her, doch endgültig scheiden. Von ihrem Exmann fordert die R`n`B Sängerin monatlich 72.000 Dollar Unterhalt für sich und zusätzlich 44.000 Dollar für den gemeinsamen Sohn. Da Nas 240.000 Dollar im Monat verdiene, ist es ja auch nicht schlimm, nachträglich auch noch 280.000 an Kelis abzudrücken. Er ist jedoch  nicht nur für seine Ex Frau die Melkkuh. Der Rapper schuldet diversen Angaben zufolge auch der amerikanischen Regierung etwa 2,5 Millionen Dollar, da der Gute in den Jahren 2006 und 2007 keine Steuern gezahlt hat.

Wird Zeit für neue Platten.