Lil Wayne wieder Vater

Lil Wayne scheint nicht nur einer der erfolgreichsten und kontroversesten, sondern auch potentesten Rapper im Game zu sein. Vor rund neun Jahren ist sein erstes Kind auf die Welt gekommen, jetzt folgt Nachwuchs Nummer Vier. Mutter des Jungen ist dieses Mal die US-Sängerin Nivea.

Jeder seiner Sprösslinge stammt somit von einer anderen Frau, neben seiner aktuellen Flamme schwängerte er unter anderem die Schauspielerin Lauren London. Die brachte ihren persönlichen Lil Wayne erst vor einem Monat zur Welt, der kleine Junge wurde auf den Namen Lennox Samuel Ari getauft.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute und Mr. Carter auch in Zukunft viel Spaß auf den Geburtsstationen dieser Welt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here