Bei einem Blick auf seine mittlerweile fast 24.000 Menschen umfassende Follower-Liste stellt sich zwar die Frage, vor wem genau man da Angst haben sollte, Ice scheint das alles aber durchaus ernstzumeinen. In seiner Twitter-Bio heißt es in schönstem selbstbewussten US-Englisch: "ICE T AKA ICEBERG Leader of the FINAL LEVEL TWITTER GANG. If you don’t know, now you know! SMG is the click! Final Level is the label!" Wer Teil der Bewegung sein möchte, HIER gehts zur Seite des Rap-Veteranen.
Teil eines ganz anderen Movements möchte hingegen Hipster-Prinz Kid Cudi sein. In einem Interview mit "Hip Hollywood" sprach sich der Rapper gegen Zigaretten aus und sagte außerdem, dass er sich in Zukunft öffentlich gegen das Rauchen engagieren wolle. Warum ihm dieses Thema so am Herzen liegt, verriet der Wahl-New Yorker auch noch:
"Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, denn ich hatte eine schlimme Bronchitis und war in einem sehr schlechten Zustand. Ich hatte hohes Fieber und lag sprichwörtlich auf meinem Sterbebett. Ich dachte mir nur, "Hey, ich werde mit dem Rauchen aufhören, und zwar sofort! Das hat mich wachgerüttelt."
Wir wünschen sowohl Ice-T und seinen Internet-Gees im Kampf gegen alles, als auch Kid Cudi mit seiner Anti-Tabak-Kampagne alles Gute.