Die Kollegen feiern

Vor zwei Jahren begoss man das Zehnjährige, jetzt ist das nach eigener Aussage größte HipHop Magazin Europas schon 12 Jahre alt. Während die Backspin ihre nächste Ausgabe erst mal auf längere Zeit verschoben hat, landet die JUICE nach wie vor jeden Monat im Briefkasten von Rapdeutschland.

Das kann man definitiv feiern und genau deshalb steigt am 31. Oktober 2009 die zweite große JUICE Jam in München. Mit dabei sind neben illustren geladenen Gästen natürlich auch jede Menge MCs, die dem Publikum von der Bühne aus einheizen. So zum Beispiel Kool Savas, Azad, Olli Banjo, CasperTua, Die Stieber Twins, Marteria und Too Strong.

Einlass ist ab 17.30 Uhr, als Location dient einmal mehr das Backstage in der bayerischen Hauptstadt. Karten gibt es über ticketmaster.de und muenchenticket.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here