„Dis Wo Ich Herkomm“- Die Doku

"Dis Wo Ich Herkomm" – Dieser Satz scheint ein vollkommen neues Kapitel im Leben von Samy Deluxe einzuleiten. Der Hamburger Rapper nannte schließlich nicht nur sein letztes Soloalbum so, auch ein Buch und eine ZDF-Doku wurden so betitelt. Letzteres Fernsehformat läuft unter dem Zusatztitel "Eine Deutschlandreise mit Samy Deluxe" und wird ab dem 5. Oktober, sprich heute Abend, im ZDF ausgestrahlt.

Alle internetaffinen Menschen können sich die gesamte erste Folge jedoch bereits online angucken. Das gut halbstündige Video findet ihr in der Mediathek von zdf.de oder auch GENAU HIER (bitte klicken). Wer vom ehemaligen Wickeda MC, der aktuell eher auf Pfaden des wahlresistenten Gesellschaftskritikers wandelt, und seinen Ansichten über die Welt nicht genug kriegen kann, für den sei auch auf die Talkrunde mit Anja Roth verwiesen. 

Ausgestrahlt wird die am 9.10. auf dem ZDFInfokanal, wer diesen Sender nicht empfängt, muss sich aber nicht ärgern. Zeitgleich wird das Ganze nämlich auch gestreamt und zwar HIER (bitte erst am 9.10. klicken. Jetzt ist es natürlich noch nicht online).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here