Feuerspucker und bärtige Frauen

Du kannst irgendetwas unfassbar gut, wusstest aber bisher noch nicht, in welchem Rahmen du dein außergewöhnliches Talent zur Schau stellen kannst? Du bist vielleicht auch noch ein bisschen verrückt? Herzlichen Glückwunsch, du hast gute Chancen der Support Act für die kommende Orsons Tour zu werden. Die vier ungewöhnlichen Rapper sind nämlich auch ein bisschen verrückt und möchten anstelle einer herkömmlichen Vorband den besten „Feuerspucker, Zauberer, Hütchenspieler oder die beste bärtige Dame„.Bewerbungen werden via MySpace eingereicht, ihr müsst lediglich ein Video oder ein Foto, das euch beim Ausüben eurer besonderen Fähigkeit zeigt, auf dem Künstlerprofil der HipHop-Boygroup (bitte klicken) suchen. Anmelden könnt ihr euch für die Städte Fulda, Würzburg, Saarlouis, Hannover, Hamburg und Heidelberg. In Köln fungiert nämlich Olli Banjo als Support Act, Stuttgart wird von den Herren Huss und Hodn begleitet.

Wer sich vorher informieren möchte, worauf er sich überhaupt einlässt – hier der Trailer zur Aqua Robot Tour. Der Konzertreise zum am 16.10. erscheinenden Album „Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons„.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here