Keine Nelly-Gigs in nächster Zeit

Nach der geradezu unverschämt anmutenden Aktion eines Veranstalters, der einer Diskothek in Darmstadt einen falschen Nelly auf die Bühne stellte und sich dann aus dem Staub machte, herrscht Verunsicherung unter deutschen Hip Hop Fans. In der Redaktion erreichten uns Anrufe von Leuten, die Plakate gesehen haben wollen, auf denen Clubs ebenfalls Auftritte des Rappers aus St. Louis ankündigten. Euch allen können wir nach Rücksprache mit Streetlife Entertainment mitteilen: Nelly wird innerhalb der nächsten Zeit ganz bestimmt nicht in Deutschland auftreten. Egal wo.

Sascha Loy von der Berliner Bookingagentur sagte hierzu: "Nelly wird von unserer Seite aus nicht auftreten. Wir haben auch keine Information, dass Nelly von irgendwelchen anderen gebucht wurde und wir stehen in direkten Kontakt mit dem Management." Für alle enttäuschten Fans fügte er aber hinzu: "Wir erarbeiten gerade einen neuen Tourneezeitraum, es gibt bis jetzt aber definitiv keine offiziellen Termine und auf gar keine Fall welche innerhalb der nächsten Wochen."

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here