Prinz Pi – Elfenbeinturm

Gestern Premiere – Heute Making Of und exklusive Statements vom Videodreh bei uns.
Prinz Pi ist zurück… von seinem Majorausflug und nimmt das Glück wieder in die eigene Hand. Mit neuer (eigener) Plattenfirma und wieder ganz auf sich gestellt, will es der frischgebackene Vater einer Tochter noch mal Wissen. Wie immer mit aufwendiger Grafik und liebevoll gestalteten Details und vor allem dem Sound, den seine Fans auf dem Projekt "Neopunk“ so schmerzlich vermisst haben. Nächste Woche gibt es bei uns das große Interview, heute vorab schon mal ein paar Bilder, das Video zu seiner neuen Single "Elfenbeinturm" und ein interessantes Gespräch über das, was Prinz Pi selbst eigentlich gut findet.
Denn schließlich ist auch Prinz Pi letztlich nur ein Mensch und Musikliebhaber, auch wenn er sich selbst gerne als Genie bezeichnet und wahrscheinlich auch eines ist.
Making of von "Elfenbeinturm"

 
"Elfenbeinturm" (das Video)

Prinz Pi – Elfenbeinturm Video from Keine Liebe Records on Vimeo.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here