Majoe – BADT Blog #6 (Video)

Majoe auf der Kirmes. Im sechsten Blog zu seiner neuen Platte „Breiter als der Türsteher“ ist der Junge von „Banger Musik“ aufm Rummelplatz unterwegs. Das dies sehr viel Spass und generelles Amüsement verspricht, dürfte bereits klar sein wenn man im Kopf die Komponenten „Majoe“ und „Rummel“ miteinander verindet. Natürlich redet er jede Menge Mädels an, klar wird sich vorn Boxautomat gestellt und natürlich alles in der üblich lässigen Art.

Für all die Fans welche das Release von Majoes Album „Breiter als der Türsteher“ nicht erwarten können, liefert dieses Video wieder eine tolle Abwechslungsmöglichkeit um die Wartezeit zu überbrücken.

Amüsant und Muskelbepackt geht es hier im BADT Blog wieder zu. So wie bereits bei Majoes Bewerbungsgespräch  oder den Ausflügen die er mit seinem Labelboss, Mentor und Freund Farid Bang an die Türen deutscher Clubs gemacht hat.

Breiter als der Türsteher“ wird am 5 September veröffentlicht.

„BADT“ auf amazon vorbestellen.