Curly verkauft Vitaminwässerchen

50 Cent, seines Zeichens schwer reicher Geschäftsmann und Rapper (in genau dieser Reihenfolge) hat eine neue Reliquie für seine treuen Jünger auf den Markt gebracht. Das Vitaminwässerchen, eine Weiterentwicklung der altbewährten Formula 50, soll auch den bleichgesichtigsten G-Unit-Fans zu Oberarmen von Curtis Jackson’esken Ausmaßen verhelfen. Fiddy schickt im Rahmen der Promo für dieses Produkt auch sein Alter Ego Pimpin’ Curly ins Rennen.

Curly wurde in den vergangenen Monaten eigentlich immer nur dann aktiviert, wenn es darum ging, seinen Rivalen Rick Ross zu demütigen. In dem Video frönt Jackson seiner Vorliebe für Schizophrenie und schlüpft neben Pimpin’ Curly auch in die Rolle eines Geschäftsmanns und eines jungen, emporstrebenden Rappers. Viel Spaß damit.
      

       

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here