Sticky Fingaz schiesst Freund an

“Throw Ya Gunz Up“ schrien Onyx einst laut schallend ins Mikrofon. Sticky Fingaz, seines Zeichens Mitglied der New Yorker Combo, nahm die eigenen Songs wohl etwas zu ernst und setzte seine Lyrics nun in die Tat um. Wie tmz.com berichtet,  präsentierte der Rapper einem Freund stolz seine Desert Eagle Bleispritze, als sich unbeabsichtigt ein Schuss löste, welcher den Kumpanen des Hardcore MC´s direkt ins Schienbein traf.

Der besagte Freund wird derzeit chirurgisch behandelt und erholt sich offenbar wieder von der Schussverletzung. Sticky Fingaz muss allerdings nicht mit gerichtlichen Konsequenzen rechnen, da es sich zum einen wie bereits erwähnt um ein Versehen handelte und Herr Fingaz zum anderen registrierter Waffenbesitzer ist.

Bleibt dem Angeschossenen nur gute Besserung zu wünschen  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here