Axt gegen Auto

Die Pariser und die Autos. Nachdem vor einigen Jahren unzählige Autos in den Vororten der französischen Hauptstadt brannten, hat sich der Rapper Joey Starr von NTM nun etwas neues ausgedacht, um gepflegte Sachbeschädigung zu verüben. Die Süddeutsche Zeitung gab auf ihrer Homepage bekannt, dass der Rapper vor kurzem mit einem Beil auf ein Auto eingehackt habe.

Zu dem Vorfall kam es, weil der Rapper nach eigenen Aussagen von einer fünfköpfigen Personengruppe beleidigt wurde, woraufhin Starr in seine Wohnung rannte um ein Beil zu holen, um kurz darauf wutentbrannt auf das Vehikel einzuschlagen.

Der Rapper, der zuletzt vor Gericht stand, weil er seine Ex- Freundin verprügelte, muss nun erst einmal für sechs Monate ins Gefängnis. Da der Musiker nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geriet, bekam er zusätzlich noch zwei Jahre Bewährung aufgebrummt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here