Irv Gotti kritisiert Eminem

Hip Hop – eine Kultur voller Liebe, aber auch ein stetiger Quell diversester Fehden und Beefgeschichten. Wenn das amerikanische "Vibe"-Magazin also Eminem zum "Best Rapper Alive" kürt, dann gibt es natürlich die ein oder andere Person, die das ganz und gar nicht sieht. Den bisher prominentesten Widerspruch zu dieser Entscheidung hat bisher der Produzent und Labelchef  Irv Gotti eingelegt.

"Solche Sachen verärgern mich irgendwie. Wisst ihr, warum? Weil, lasst uns mal Eminems Platte nehmen. Achtet auf meinen Vergleich. Eminem ist ein großartiger Künstler, zweifellos. Er bringt Worte zusammen, er ist geistreich, ein kluger Texter, ein großartiger Texter. Aber wie können wir sagen, dass der Mann der beste lebende Rapper ist? Ich war bei Wettstreits mit DMX, Jay-Z und Ja Rule, das was was Echtes. Kumpel, du könntest nicht überleben. Sie würden ihn aus dem Gebäude lachen. Es wäre vorbei!", sagte der Murder Inc. Gründer gegenüber MTV.

Was Slim Shady von dieser Aussage hält, insbesondere von der Aussage, dass (Ex?-)Erzfeind Ja Rule ein besserer Rapper sei, ist bis dato nicht bekannt. Ebenfalls wenig Grund zur Freude hat übrigens Kanye West. Seine große Liebe zur ehemaligen Stripperin Amber Rose scheint in die Brüche gegangen zu sein, dabei war in Insiderkreisen sogar von Heirat die Rede. Was schlußendlich zur Trennung geführt hat, ist noch noch nicht bekannt, allerdings war das ein oder andere Gerücht nachdem Kanyes Ex-Lebensabschnittspartnerin ihn mit dem Rap-Musiker Cassidy betrogen haben soll, vor nicht all zu langer Zeit im Umlauf.

In Liebesdingen relativ harmonisch scheint es wiederum bei Lil Wayne zu laufen. Nachdem er vor ein paar Monaten bereits Vater wurde und ihm kurz danach die Schauspielerin Lauren London verkündete, ebenfalls ein Kind von ihm zu erwarten, ist nun scheinbar auch seine aktuelle Freundin Nivea schwanger. Ein Radio-Moderator verbreitete das Gerücht, dass die Musikerin von Lil Wayne ein Kind erwarte, die R’n’B-Sängerin rief daraufhin in der Show an und äußerte sich dort relativ eindeutig über ihren aktuellen Zustand: "Ja ich bin schwanger von einem sehr, sehr berühmten Rapper, aber ich werde seinen Namen nicht nennen."

Drei Kinder in einem Jahr klingt auf jeden Fall eindrucksvoll. Gratulationen an Weezy, unser Beileid möchten wir hingegen Eminem und Kanye aussprechen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here