Kollegah versteigert Punchline

Onlineauktionsportale scheinen eine seltsame Faszination auf Rapper auszuüben. Vor ein paar Monaten versteigerte eine Unbekannte namens "Hexe" die Goldene Schallplatte von "Aggro Ansage Nr. 4“. Der Funkviertel-MC Marcello bot seinen Körper der Höchstbietenden beim Erotik-Portal eBums an. Und dem Geto Boys-Rapper Willie D. drohen demnächst 20 Jahre Haft, weil er Internetbetrug mit iPhones über das Auktionshaus betrieb.

Jetzt hat der Boss der Bosse, auch bekannt als Kollegah, eine eher ungewöhnliche Auktion online gestellt. Das Selfmade Signing versteigert bei eBay eine personalisierte Punchline, die exklusiv für den Höchstbietenden geschrieben wird. Die Auktion erfreut sich anscheinend höchster Beliebtheit,  denn das Angebot wird zwar noch knapp neun Tage laufen, ist aber schon bei respektablen 300  Euro gelandet.

Egal, wie die Versteigerung ausgeht, finanziell muss sich der Wahl-Düsseldorfer keine Sorgen machen: Seine Lieder "Sommer“ und "Showtime Again werden als Titeltracks für den Film "Nachtspuren“ mit Nova Meierhinrich verwendet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here