T.I. soll sich nackig machen

Obwohl Kanye West kürzlich erst zur Zielscheibe der PETA Organisation wurde, als Pink lauthals ihre Verachtung für den Pelzliebhaber artikulierte, soll nun ein anderer Rapper zum Aushängeschild der Tierschutzorganisation werden.
 
PETA ließ bei dem derzeit inhaftierten T.I.  anfragen, ob er sich vorstellen könne, im Rahmen der, "Ich Zieh Mich Lieber Aus Als Pelz Zu Tragen" Kampagne die Hüllen fallen zu lassen.  Die Frage, warum die Wahl ausgerechnet auf den “Rubberband Man“ fiel, beantwortete die Organisation damit, dass T.I. ja nun wissen müsse, wie sich beispielsweise eine Henne in der Legebatterie fühlt.

Leider liegt uns noch keine Antwort T.I.s vor, der ja bei Liveauftritten zumindest des Öfteren ganz gerne sein Hemd abstreift. Ob der Junge aus dem dreckigen Süden auch zu mehr bereit ist, wird sich jedenfalls zeigen. Wir sind mehr als gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here