K.I.Z. Releaseparty auf dem Splash

“Politisch radikaler und kontroverser denn je“ – so soll es auf dem neuen Album der Kannibalen in Zivil zugehen. Was das genau heißt, werden wir spätestens am 10.7. erfahren, wenn das Album endlich in den Läden steht, obwohl der exklusive Track, “Straight outta Kärnten“ ja bereits einen wunderbaren Vorgeschmack bietet.

Natürlich gehört so ein Release auch gebührend gefeiert, und deswegen werden die Jungs auch dieses Jahr wieder, am Vortag des Splash!, mit dem Redbull Tourbus den Festival Parkplatz besetzen, wo am 09.07 um 21:00 Uhr, die offizielle Releaseparty zu “Sexismus gegen Rechts“ stattfindet.

Damit das feierwütige Volk auch angemessen unterhalten wird, werden zusätzlich noch Imbiss Bronko, Mach One und die Turntable Hools zur Verstärkung anrücken.

Wer die Show letztes Jahr gesehen hat, kann sich schon mal auf einen amtlichen Mix aus Rap, Eurodance und anderem obskuren Partygeballer freuen.

Am Samstag treten K.I.Z. dann übrigens noch ganz regulär auf dem Splash! auf.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here