Bushido gegen den FC Bayern

Heute gab der Kölner Stadtanzeiger auf seiner Homepage bekannt, dass Bushido an einem Benefizfußballspiel  gegen den FC Bayern teilnehmen wird. Mit von der Partie sind ebenfalls Johannes B. Kerner und Stabhochspringer Tim Lobinger. Trainiert wird das Team übrigens vom Knowledge im Auftrag der EU kickenden  Oliver Pocher und Ex-Löwentrainer Werner Lorant.

Zu der Begegnung der A-Kicker mit den B-Prominenten kommt es wohl, weil die Mc Fit-Kette im Rahmen eines ZDF Spendenballs das Match gegen die Bayern ersteigert hatte.  Stattfinden soll das Spiel voraussichtlich am 25. Juli um 18 Uhr in der Arena auf Schalke. Wir freuen uns jedenfalls darauf, Herr Ferchichi in Stutzen und kurzen Hosen über den Platz keuchen zu sehen und wer weiß, vielleicht gibt es während der Pressekonferenz  ja einen verbalen Schlagabtausch zwischen dem Gangstarapper und dem Punchlinemonster vom FC Bayern, Uli Hoeneß   

Ebenfalls im Sinne der Wohltätigkeit war ExBushido Schüzling Eko Fresh tätig. Für die Pro 7 Sendung “Taff“ hat sich der Kölner mit dem ehemaligen Bro’Sis-Sänger Ross Anthony zusammen getan, um ein hoffnungslos aggressives junges Mädchen von der Strasse zu holen. Ganz im Sinne der Zulu Nation erklärte Eko, dass die Musik durchaus ein Ausweg aus dem Teufelskreis der Gewalt sein kann.
Wer weiß, vielleicht handelt es sich bei der jungen Dame sogar um das nächste GemanDreamSigning, aber seht selbst.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here