Releasetag: Fard & Snaga – Talion 2: La Rabia

Fard und Snaga haben den zweiten Teil von Talion veröffentlicht. “Talion 2: La Rabia” ist unter anderem bei amazon.de und in allen gutsortierten Plattenläden vorhanden. Eine “Track by Track” – Zusammenfassung befindet sich in unserer Rubrik “Sound und Video“.

Der Vorgänger “Talion” von Fard und Snaga erschien im April 2009. Der Titel beschreibt ein Rechtsprinzip, nach dem Gleiches mit Gleichem vergolten wird. Zu deutsch: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Blut um Blut.

Fard hatte zuletzt das Soloalbum “Bellum & Pax” veröffentlicht. Snaga war früher Teil des legendären Duos Snaga & Pillath. Das letzte gemeinsame Album “II” erschien 2009. Seitdem gab es keine gemeinsame Veröffentlichung der beiden mehr.

Fard & Snaga “Talion 2” hier vorbestellen

Tracklist:

1.Contraband
2.Rapmilitär
3.Astaghfirullah
4.Kalashnikov
5.Du hast Recht 2
6.Stumme Zeugen (Fard Solo)
7.La Rabia
8.Das ist Talion
9.Tag & Nacht
10.Mitternacht (Snaga Solo)
11.Was soll das heißen???
12.Made in Germany
13.Carpe Diem
14.Gesetz der Rache
15.Sin City

Bonustracks:
1.Gegen den Rest
2.Ruhrpott Bulldog (Snaga Solo)
3.Ein Leben (Fard Solo)