Snoop freestylt mit Paris

Beide sind hoch gewachsen und schlank bis dürr, wohnen in LA und sind unfassbar bekannt. Dementsprechend hätte man es vorhersehen können, dass Snoop Dogg es sich nicht nehmen lassen wird, die wohl bekannteste Hotelerbin der Welt, Paris Hilton, in seiner neuen MTV Show zu featuren. "Dogg After Dark" heißt das Format und in der betreffenden Folge gewährt der Rapper einen Einblick in das Nachtleben von Los Angeles, wobei er natürlich auf Miss Hilton trifft. Die ist wie immer zu allen Schandtaten bereit, mit einem Freestyle der millionenschweren Blondine hätten wir dann aber doch nicht gerechnet:

 

Wer sich also demnächst auf die heimische Couch lümmeln und "Dogg After Dark" schauen möchte, dazu allerdings noch passende Jogginghosen braucht, der sollte demnächst mal bei Wal Mart vorbeigucken. Für die Marktkette entwarf nämlich niemand geringeres als Hip Hop-Größe und Ex-Phat Farm-Chef Russell Simmons das ein oder andere Kleidungsstück. Preislich bewegt sich das Ganze zwischen zehn und dreißig Dollar, die meisten der Teile soll es allerdings unter 15 Dollar geben.

Zusätzlich lässt Simmons in den Filialen Flatscreen-Monitore aufstellen, um die Kunden per Video von der unsagbaren Qualität seiner Produkte zu überzeugen. Das ist engagiert, das finden wir gut, leider werden wir nichts davon erstehen können, da es hierzulande keine Wal Mart Filialen mehr gibt. Vielleicht schaffen es die Hosen, Shirts und was es da sonst noch gibt aber auf irgendeinem anderen Weg nach Good Old Germany. Mal gucken.