Rächt Jay Z Rihanna?

Zunehmend mehr Leute mischen sich in die Thematik "Prügelei zwischen Chris Brown und Rihanna" ein und die Situation spitzt sich zu. Gleichzeitig wird immer unklarer, wer Täter und wer Opfer war, wer wirklich den Streit provoziert hat und ob eventuell sogar eine andere Frau Schuld daran gewesen sein mag. An dieser Stelle möchten wir darauf verzichten, noch einmal von vorne zu erzählen, was genau alles passiert sein soll und verweisen daher auf die erste diesbezügliche News.

Was gibt es also Neues? Nach den Herren T.I und Kanye West mischt sich nun ein weiterer Big Player der amerikanischen Hip Hop Szene ein: Jay Z, Entdecker und engagierter Förderer der Barbados-Sängerin. Wie ein Insider berichtete, soll es Chris Brown nun richtig an den Kragen gehen, Jigga plane nämlich Rache für seine Prinzessin. "Jay Z hit the roof. Chris is a walking dead man. He messed with the wrong crew", so der namenlose Informant. Wie ernst eine derartige Aussage zu nehmen ist, sei dahingestellt. Tote wird es unserer Ansicht nach (hoffentlich) keine geben.

Trotz derartiger Drohungen kann Mr. Brown es aber anscheinend nicht lassen, gegen seine ehemalige (?) Lebensabschnittspartnerin zu schießen. Auf seiner Facebook-Seite gab er in seiner Statusnachricht bekannt: "Christopher Maurice Brown thinks you’ll begin to see her true colors. Believe it!" Außerdem soll er ein Foto veröffentlicht haben, auf dem er intensiven Körperkontakt zu einer anderen Frau pflegt.

Die Sache scheint also noch lange nicht ausgestanden und jetzt mischen sich auch Familienmitglieder der Betroffenen ein. So sagte eine Freundin Rihannas gegenüber dem US Magazine aus, sie habe schon einmal blaue Flecken an deren Hals entdeckt, während Chris‚ Schwester Lytrell Bundy versicherte, ihr Bruder könne niemals etwas derart Gewalttätiges tun.

Man wird sehen, was in Zukunft noch ans Licht kommt, eins sollte jedoch klar sein: Gewalt, vorallem in dieser Form, ist niemals vertretbar.