Fat Joe und Cuban Link im Clinch

Zwischen Fat Joe und Cuban Link ist es am Abend des 13.12.03 zu einem ordentlichen Zusammenstoss gekommen. Cuban Link war zu Promozwecken in einem Club aufgetreten in dem sich, zur gleichen Zeit, ebenfalls Fat Joe aufgehalten hatte. Nach dem Fat Joe hatte verlauten lassen, dass Cuban Link im Musicbusiness nie Fuß fassen werde, kam es zu einer Schlägerei vor Ort. Da dies nicht der erste Vorfall zwischen den beiden Rappern gewesen ist, überlegt die Staatsanwaltschaft nun ob es zur Anzeige gegen Fat Joe kommen wird. Dieser wiederum behauptet aber inzwischen zum besagten Zeitpunkt nicht im Lande gewesen zu sein, da er sich mit seiner Familie auf einer Urlaubsreise befunden habe. Vielmehr sei sich Cuban Link für keinen Publicitygag zu schade um seine eigene Vermarktung anzuschieben. Cuban Link hält weiterhin an seiner Version der Geschichte fest.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here