Mary J. in den Flitterwochen

Pastor Dr. Frederik K.C.Price hatte vergangene Woche die Ehre, die Eheschließung von Mary J. Blidge und Kendu Isaacs zu vollziehen. Geheiratet wurde am 7. Dezember in Mary J.s Heimat Bergen County/New Jersey. Mary selbst sagt über Isaacs: “Er bringt mich zum lachen und wir ergänzen uns super. Er ist der analytische Kopf, ich eher der Kreative“. Das frisch vermählte Paar befindet sich derzeit in den Flitterwochen. Anschließend möchte sich Mary J. Blidge auf ihre anstehende „Love and Life“ Promotion-Tour vorbereiten. Das gleichnamige Album wurde bereits mit drei Grammy Nominierungen bedacht, u.a. als bestes R´n`B Album. Weiterhin nominiert wurde „Ooh“, in der Kategorie beste R`n`B-Sängerin und ihre Kollaboration mit Sting („Whenever I Say Your Name“).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here