„Notorious“ bei der Berlinale

In Berlin herrscht aktuell eine überdurchschnittliche Journalistendichte. Schlechtbezahlte Vollzeitarbeiter mit Blöcken und Kameras hetzen durch die Straßen unserer wunderschönen Hauptstadt, immer auf der Suche nach der nächsten großen Story. Kein Wunder, ist doch aktuell die Berlinale und dementsprechend viele Stars aus Film und Fernsehen sind im Lande. Dieses Jahr gibt es im Rahmen der Filmfestspiele allerdings auch etwas für die Hip Hop-Community: das Leben von Notorious B.I.G. als Spielfilm.

Heute Abend findet die Berlinale-Premiere des Streifens über den Rapper aus Brooklyn statt. Ab 22 Uhr flanieren nicht nur die amerikanischen Darsteller von "Notorious" sowie die Mutter des verstorbenen Rap-Ausnahmekünstlers, sondern auch die Deutschrap-Prominenz über den roten Teppich des Berlinale Palasts am Potsdamer Platz. So zum Beispiel das komplette Aggro Camp, die Produzenten DJ Desue und Melbeatz, K.I.Z.Curse, Stadtaffe Peter Fox, Deichkind und sogar das Bo hat den nicht all zu weiten Weg aus Hamburg angetreten.

Sicherlich gibt es für Euch die Möglichkeit, Autogramme und Fotos der Persönlichkeiten zu ergattern, gemäß dem Fall, Ihr seid rechtzeitig da. Wir lassen uns das definitiv nicht entgehen und werden das ein oder andere Interview auf dem roten Teppich führen, ein bisschen so, als wären wir die Taff-Redaktion. Seid also gespannt, wir sind es auch.

Den Trailer zum Film liefern wir Euch natürlich auch gleich mit und zwar hier: